Unser Marketingblog mit aktuellen News

Google Doodle - Danke für den Fisch

Mit dem heutigen Google Doodle wird der Brite Douglas Adams geehrt. Der Autor - Schöpfer des Werkes "Per Anhalter durch die Galaxis" - ist bereits 2001 verstorben und wäre heute 61 Jahre alt geworden. Das Buch wurde schon 1979 gechrieben, kam durch das gleichnamige Hörspiel bei der BBC zum Weltruhm und ist auch heute noch eines der beliebtesten Bücher unter echten Tecchies...

Eigentlich ein echter Science-Fiction, würde man heute wohl eher Parodie dazu sagen. Der heutige Doodle zeigt nicht nur das Buch ( Ähnlichkeiten mit aktuellen e-book Readern nicht ausgeschlossen ), das Handtuch von Ford Perfect, Arthur Dents Teetase und Marvin, den unvergessenen, depressiven Roboter - wohl den einzigen seiner Art.

Google-Doodle 11032013

Aktuelle Seite: Startseite Das könnte Sie ebenfalls interessieren Google Doodle - Danke für den Fisch